echt toll

aloegirl Avatar

Der Gebieter von Ka`ara
Susan hat zu Glück überlebt, aber sie glaubt, dass sie irre wird. Sie kann sich an alles erinnern aber die anderen nicht. Sie sieht und hört Dinge, die andere nicht sehen oder hören. Ihre Freundin kommt um mit ihre eine Fernsehsendung anzusehen, denn man wird auch sie darinnen sehen. Dumm nur, dass Susan sich an gar nichts davon erinnern kann. Sie weiß nicht mehr was sie glauben soll. Erschwerend kommt noch hinzu, dass Iris unsichtbar ist. Sie erklärt Susan, dass sie die anderen Wächter finden müssen. Susan verfügt jetzt über das Wissen ihrer Vorgänger und sie ist mit dem Kristallsplitter ganz verbunden und kann sich jetzt selbst teleportieren. In Afallon wurden die Wächter von den Elfen geduldet.
So, nun sollt ihr selber lesen, denn das Buch ist super. Es beinhaltet alles was ein gutes Fantasybuch so braucht. Es hat mich wie der erste Teil auch von der ersten Zeile an gefesselt und begeistert. Das Kopfkino hatte genug zu tun. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was Tolles.