Eine geheimnisvolle Fortsetzung!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Als Susan unversehrt in Ihrem Bett erwacht, ist Sie die einzige, die sich an den verlustreichen Krieg gegen die Narach, erinnern kann. Das Schicksal holt Susan aber schnell wieder ein, obwohl sich so viel verändert hat. Eine entbehrungsreiche Reise beginnt für Susan und Ihre Freunde. Auf Ihrer Reise um die Welt und durch die Zeit, stehen Ihnen neue und starke Verbündete zur Seite. Aber auch die Gegner sind mächtiger geworden. Mit der Zeit müssen sich Susan und Ihre Freunde der Frage stellen, wer tatsächlich zu Ihnen steht oder wer falsch spielt. Wie wird die Antwort aussehen?
Meine Meinung: Ich war sehr gespannt auf den zweiten Teil! Zu meiner Verwunderung habe ich es etwas schwerer gehabt, mich in die Geschichte hineinzuversetzen. Das lag auf keinen Fall am Schreibstil des Autors, denn der ist sehr angenehm. Jedoch hat sich der Anfang etwas gezogen und ich hatte das Gefühl, ich komme nicht von der Stelle. Doch zum Glück hat sich das im Laufe der Story geändert und es wurde wieder spannender. Es gab zwar einige Verwirrungen, die jedoch der Geschichte nicht geschadet haben. Bezüglich des Buchcovers muss ich anmerken, das mir dieses nicht so gut gefallen hat, wie das für den ersten Teil. Aber das ist wie immer eine Geschmackssache!