Fantasy Geschichte mit unvorhersehbaren Ereignissem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
justlovereading Avatar

Von

Das Cover passt wieder perfekt zu dem Buch. Der Schreibstil ist wie bei Band 1 sehr flüssig geschrieben und man kann sich die Geschehnisse sehr gut bildlich vorstellen.

Am Anfang des Buches wird man in die Vergangenheit geschmissen und erfährt mehr über die Gebieter der Narach.
Die Wächter müssen am Anfang erst wieder alle zusammenfinden, da jeder wieder in seiner Zeit ist und dort sein Leben weiter gelebt hat. So entseht am Anfang eine Reise von der Vergangenheit bis hin zur Zukunft.
Iris ist aus unergründlichen Gründen nicht mehr sichtbar, kann jedoch mit den anderen kommunizieren und ihre Heilkräfte anwenden. Auch hat Sie den Wächtern nach einer Zeit etwas zu beichten.
Im Laufe des Buches tauchen immer mehr andere Wesen eines Volkes auf. Doch nicht jeder gibt sich als denjenige aus, der er auch wirklich ist.
Natürlich kommt es auch in diesen Buch zu Kämpfen gegen die Narach. Jedoch nimmt das Ende eine kleine Wendung mit einen offenen Ende.