Sehr emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marissa Avatar

Von

Das Buch ist wirklich eine großartige Geschichte ,die Einblicke in das Leben von jugendlichen gibt. Von Jugendlichen die alles haben und am Ende doch alleine dastehen. Die Autorin Lindsay Lee Johnson greift mehre Dinge auf. Sie zeigt wie schwer es ist trotz aller Möglichkeiten perfekter gesellschaftlicher Rahmenbedingungen, Förderungen und Ansprache ein vernünftiger , verantwortungsvoller Mensch zu werden. Der nicht willkürlich urteilt und sich selbst auch zurück nehmen kann.
Mit 13 Jahren wird Tristan Bloch zum Gepött der ganzen Klasse. Tristan hält den Druck und Mobbing , der seine Abfuhr wohl selbst verschuldet hat nicht stand.
Die Mitschüler versuchen auf ihre Art und Weise mit seinem Tod zurechtzukommen. Aber keiner wird glücklich werden.