Unter die Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluevelvet Avatar

Von

Ich finde dass dieses Buch erschreckend nah an der Realität ist. Tristan ist ein Eigenbrötler, der als Sonderling abgestempelt ist und nicht besonders beliebt bei seinen Klassenkameraden ist. Eines Tages beschließt er einer Mitschülerin in einem Brief seine Liebe zu gestehen. Die Empfängerin des Briefes behält dies natürlich nicht für sich und bald weiß jeder Bescheid darüber. Nun ist Tristan noch schlechter als vorher dran und wird regelrecht gemobbt. Bald hält er dem Druck nicht mehr stand und springt von der Golden Gate Bridge... Aber diese Geschichte ist nicht das einzige was in Mill Valley falsch läuft..

Mir ging diese Geschichte sehr unter die Haut, da ich früher auch nicht gerade beliebt in der Schule usw war. Die Autorin hat es fertig gebracht, dass ich mich so sehr in die Charaktere hinein versetzen konnte, sodass ich teilweise mitgeweint habe. Ich bin begeistert - und erschüttert! Diese Lektüre sollte Pflicht für jede Klasse sein.