Bezaubernd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover von dieser abgeänderten Version von Frances Hodgson-Burnetts Klassiker "Der geheime Garten" ist wunderschön gestaltet. Und fiese Gestaltung setzt sich auch im Inneren fort. Dadurch eignet sich dieses Buch wunderbar zum Vorlesen und Entdecken für die Allerkleinsten.

Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil dir Geschichte schon stark vereinfacht wurde und ich so etwas eigentlich nicht mag. Aber hier ist es wirklich gut umgesetzt. Vor allem da der ursprüngliche Charakter der Geschichte erhalten bleibt. Von daher können gern noch andere Klassiker auf diese Weise bearbeitet werden, damit auch kleinere Kinder die Geschichten erleben können

Wirklich empfehlenswert für alle, die schöne Geschichten zum Vorlesen suchen. Ganz egal, ob man die Geschichte zum ersten Mal erlebt oder sie wieder neu entdeckt. Wirklich gelungen.