Das könnte noch spannend werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katicey Avatar

Von

Ich mag das Cover, auch wenn ich keine Verbindung zum Titel herstellen kann. Aber vermutlich zeigt es die Skyline Detroit und damit passt es zumindest zum Ort der Handlung. Inhaltlich erfährt man in der Leseprobe noch nicht allzuviel, da war der Klappentext deutlich aussagekräftiger. Ich habe noch keine richtige Idee, wohin die Reise führt und wie alle bisher vorgestellten Charaktere in Bezug zu August tatsächlich einzuordnen sind. Spannung hat sich bei mir bisher nicht aufgebaut, aber der Klappentext hat zumindet meine Neugier ordentlich wachgerüttelt. Da ich den Schreibstil sehr angenehm finde, würde ich mich freuen, wenn ich meine Neugier befriedigen und das ganze Buch lesen dürfte.