Ein Krimi ganz nach meinem Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
honigbaerchen Avatar

Von

Das Cover ist gut gemacht und zeigt im Hintergrund Hochhäuser- gemeint ist die Skyline von Detroit.

In den 40iger Jahren zogen viele Mexikaner in das Viertel " Mexicantown" von Detroit, um einen guten sicheren Job bei Ford oder General Motors anzunehmen.

Hier wuchs auch August auf, der Sohn einer Mexikanerin und eines afroamerikanischen Cops.

In einer Zeugenaussage hatte er den ehemaligen Bürgermeister und etliche
Cops belastet. Nun nach einiger Zeit im Ausland kehrt er zurück in sein Wohnviertel mit einer ihm gezahlten erklecklichen Entschädigungssumme, die er als Wohltäter in sein Viertel investiert: Renovierung alter Häuser, Straßenlaternen etc.

Macht dies vergessen, dass er für viele ein VERRÄTER ist ?
Er lebt in ständiger Hut . Was passiert weiter ? Wird er überleben?
Ich möchte das Buch gern weiterlesen, denn es wird spannend!