In welche Richtung wird es gehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annaquas Avatar

Von

Die Leseprobe erschien beim ersten Durchlesen als wahnsinnig spannend. Doch dann bin ich ein wenig stutzig geworden. So viele Themen und Handlungsstränge auf 368 Seiten? Ich bin gespannt, wie Stephen Mack Jones das hinbekommen hat, ohne die Themen nur wirklich anzureißen. Das offizielle Genre des Buches ist Krimi – ich bin gespannt, ob es das auch sein wird. Wird sich das Buch eher um die Morde drehen oder um die sozial schwache Struktur in Detroit? Beides kann ich mir sehr gut vorstellen, allerdings nur separat. Grund dafür ist die geringe Anzahl der Seiten. Man kann nicht immer allem gerecht werden. Das Cover gefällt mir dagegen ganz gut. Spannend ist sie nicht, aber sie gibt einen ersten Eindruck darauf, was für eine Großstadt Detroit eigentlich ist.