Interessant aber nicht ganz überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilalinchen Avatar

Von

Cover und Titel sind sehr ansprechend gestaltet. Das Design passt gut zum Schauplatz Detroit. Der Schauplatz hat es mir angetan. Detroit ist meiner Meinung nach eine Stadt mit einer sehr interessanten Geschichte, auch wenn sie leider in den letzten Jahren eher mit negativen Eindrücken assoziiert wird. Aber eben aufgrund dieses Eindrucks ist Detroit meiner Meinung nach ein guter Schauplatz für einen Krimi.
Der Anfang der Leseprobe konnte mich leider nicht vollständig fesseln und erscheint etwas langweilig aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich dem Ganzen einen weiteren Versuch geben könnte, um so herauszufinden, ob die Spannung noch zunimmt. Die Kurzbeschreibung klingt nämlich sehr spannend.