Könnte spannend sein ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beastybabe Avatar

Von

Gleich zu Beginn erfahren wir viel über Augusts Vergangenheit bzw. über dessen Familie. Und wir bekommen einen ersten Einblick in das Schicksal Detroits. Diese Stadt war einmal eine echt boomende Gegend, in der so viele Menschen in der Autoindustrie tätig waren. Seit das nicht mehr so ist, sind ganze Stadtteile mehr oder weniger verwaist. Eine echte Tragödie ...
August hat sich in den Kopf gesetzt, einen Teil dieser Stadt wieder aufleben zu lassen. Ich bin gespannt, ob er das umsetzen kann.
Sehr interessant finde ich auch, wie er zu so viel Geld kam ... und er hat sich damit ja leider nicht nur Freunde gemacht, obwohl er nur für die Gerechtigkeit einstand.
Bin gespannt, wie es weitergeht und ob er das Rätsel um den Tod der Frau lösen kann.
Der Schreibstil gefällt mir jedenfalls schon mal recht gut, er ist flüssig und lebendig. Und auch August ist mir schon echt sympathisch.