Tex-Mex eine spannende Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffen90 Avatar

Von

Ich Finde das Cover sehr gut gewählt, da es die Siluette von Ditroit zeigt, in der Stadt wo alles Stattfindet. Ich habe mich schon nach den ersten Seiten direkt in die Stadt versetzt gefühlt und konnte mich auch gut in den Hauptchrakter hineinversetzten. Auch die anderen Charaktäre waren gut beschriebn und man konnte sich genau Vorstellen wie sie vor einem stehen. Ich finde die Geschichte spannend und auch das die Geschichte der Verfallenen Stadt und den neuen Geschäften aufnimmt finde ich gut. Man bekommt direkt einen Eindruck wie die Stadt sich verändert hat. Ich hoffe das noch ein Mord oder etwas ähnlich passiert. Auch bin ich gespannt wie die Charaktäre sich entwickeln und was mi ihnen passiert.