Unentschlossen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Der Plot hat mich direkt angezogen, aber der Schreibstil – naja, ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich damit richtig warm werde, dennoch interessiert mich die Geschichte, also würde ich mein Glück mit dem Buch gerne versuchen. Korrupte Polizisten bieten auf jeden Fall genug Stoff, um Spannung aufzubauen und Detroit ist sicher eine besondere Kulisse – gerade wenn man die gesellschaftlichen Missstände mal im Blick hat. Wie genau und warum kam Snow zu den zwölf Millionen? Da hätte ich gerne mehr erfahren als zur Stadt, aber andererseits gibt es die Möglichkeit, dass es ja noch richtig rundgeht. Das würde ich mir auf jeden Fall wünschen und auch erwarten von dem Klappentext. Ich bin gespannt, wie es Snow ergehen wird und wo er sich überall Feinde gemacht hat.