Detroit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Ex - Polizist August Snow kehrt nach einem Jahr zurück nach Detroit in sein Elternhaus. Nachdem er zwölf Millionen Dollar als Entschädigung erhalten hatte, war er erstmal aus Mexicantown verschwunden. Er hatte gegen korrupte Polizisten und Bürgervertreter ausgesagt und war zu Unrecht gekündigt worden.

In seinem heruntergekommenen Stadtviertel hat er von seinem vielen Geld mehrere Häuser aufgekauft und renovieren lassen, auch sein Haus hat sich herausgeputzt.

Die Unternehmerin Eleanor Paget wartet auf seinen Besuch und bittet ihn, um der alten Zeiten willen, um Hilfe. Sie fühlt sich bedroht, aber Snow lehnt jede Unterstützung ab. Als Eleanor ein paar Tage später tot aufgefunden wird, vermutet August ein Verbrechen und sticht mit seinen Nachforschungen in ein Wespennest. Kommt er aus allem heil heraus ?
Ein super Thriller !