Spannender Auftakt!

lunaone Avatar

Der ehemalige Polizist August Snow kehrt nach einigen Jahren wieder zurück in seine Heimatstadt Detroit. Vor einigen Jahren hat er einen Korruptionsskandal aufgedeckt und dafür 12 Millionen Dollar Schadensersatz bekommen. Mit diesem Geld will er sich nun ein neues Leben in Detroit aufbauen. er bekommt ziemlich schnell ein neues Jobangebote, dass er jedoch ablehnt. Einen Tag später wird die Unternehmerin, die ihm den Job angeboten hat, tot aufgefunden und Snow gerät an die dunklen Seiten von Detroit.

Stephen Mack Jones hat einen flüssigen und angenehmen Schreibstil, der es dem Leser leicht macht in die Welt von August Snow abzutauchen. Das Buch ist spannend, actionreichen und humorvoll geschrieben. Zwischen all der Spannung und den Actionszenen war es ganz erfrischend und witzig!

Fazit: Ich würde da Buch jedem empfehlen, der einen spannenden, mitreißenden Krimi sucht. Zudem beinhaltet das Buch gesellschaftskritische und lustige Passagen und ich freue mich schon auf die folgenden Fälle mit August Snow.