Spannender Detroit-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einfachlaura Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch und im Nachhinein kann ich sagen, dass es mich kein bisschen enttäuscht hat!
Der Protagonist August Snow hat mir sehr gut gefallen, mit seiner Familiengeschichte, seinem Charakter und auch mit seinem "Stand" in dem Ort. Auch die anderen Charaktere wie Tomás, Frank und Ms Mayfield fand ich gut herausgearbeitet und meiner Meinung nach konnte man sich auch gut in sie hineinversetzen.
Mir hat der Schreibstil des Buches sehr gut gefallen, es war leicht verständlich und auch ausführlich genug beschrieben. Die Geschichte war weder zu lang noch zu kurz, also genau perfekt!
Die Story hat mich auch sehr gut gefallen: von Anfang bis Ende war die Spannung immer vorhanden, es gab eigentlich keine Stelle, wo es langweilig für mich war. Man konnte auch gut miträtseln, wer die ganzen Kerle waren, die hinter August herwaren und was sie eigentlich von ihm wollten.
Fazit: ein sehr spannender und toller Krimi von einem reichen Ex-Cop, der defintiv empfehlenswert ist!