Spannung

ludwig47 Avatar

Sehr sympathische Hauptfigur mit Ecken und Kanten. Interessante Beschreibungen der Stadt Detroit man möchte sie mal besuchen! die Geschichte wird genau mit der richtigen Menge an Gewalt und harten, aber emotionalen Geschehnissen erzählt. Eine großartige Mystery Geschichte dessen Ausgang nicht vorhersehen kann. alles scheint sehr gut durchdacht . Alles ist sehr glaubwürdig beschrieben. So spannend man möchte es nicht aus der Hand legen. Mit jedem Kapitel steigt die Spannung. Man kann nur hoffen es gibt noch mehr von diesem Autor zu lesen.
Aber die edle Action ließ Snow mit wenigen Freunden und das Gefühl, von seiner Heimatstadt getrennt zu sein. Während diese $12 Millionen es ihm ermöglichen, aus Detroit zu fliehen, haben Sie das Gefühl, dass er unzufrieden ist, unzufrieden ist und nach mehr juckt. Während eines jahrelangen Abenteuers (das angedeutet wird, nicht in diesem Buch gesagt) reist er international, kauft und renoviert nicht nur das Haus, in dem er aufgewachsen ist, sondern auch andere um ihn herum und gibt seiner Detroit-Kirche Geld. Als er zurückkehrt, fängt Snow an, die Verbindungen aufzubauen, die Wert und Reichtum für ein ziemlich leeres Leben bringen.
Es ist keine friedliche Rückkehr. Der Start ist voll von Aktionen und Reaktionen, die Snow und sowohl alte als auch neue Freunde in dunkle Ecken bringen, wo nur Kugeln eine Chance auf ein weiteres Leben und eine Flucht bieten. der Fall wird im Buch wirklich gut beschrieben .Es liefert logische Antworten und wirkt wagemutige und bietet immer bissige Dialogs. Für mich alles sehr schlüssig