Wahrlich eine neue Perspektive auf die Welt der Mode.

norway01 Avatar

Ich kann mit Überzeugung behaupten, dass dieses Buch normaler weise nicht zu meinen auserwählten Büchern gehören würde. Das Buch hat mich vom Inhalt her an sich sehr angesprochen, da die Designer-Welt doch sehr klein und kaum greifbar war. Für mich war es daher einfach interessant in die Basis einzutauchen und hat mein Interesse geweckt.

Das Buch war auf jeden Fall kein Buch, welches ich so auf die schnelle Verschlingen konnte. Es hat mich länger beansprucht aber auf eine gute Art und Weise. Es ist ein Roman, welcher teilweise auf Wahrheiten basiert und war daher umso spannender diesen Weg mitzugehen. Loulou ist wahrlich eine Pionierin und einmalig. Vieles fühlt sich so ähnlich und doch so anders an und man merkt schnell, dass mein Buch eben doch nie alleine übers Cover einschätzen kann. Es war wirklich inspirierend, faszinierend und interessant.
Es ist auf jeden Fall einmalig zu lesen und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Für jeden Mode-Interessenten ist es wirklich ein Muss und eine Bereicherung.