Naja.....

lafleur1985 Avatar

.....als erstes habe ich festgestellt,dass die Leseprobe fesselnder als das Buch war. Leider konnte mich das Buch nicht wirklich fesseln und ich habe zum Schluss nur noch bruchstückenhaft gelesen. Das ist sehr schade, da ich mir nach der Leseprobe mehr von dem Buch versprochen habe. Aber laut den anderen Rezensionen scheint es mir da nicht allein so gegangen zu sein. Der Autor hätte seinen anfänglichen Humor und die Spannung mehr beibehalten sollen, nur leider hT er die aus den Augen verloren.

Inhalt:
Victor hat zwei Mütter. Naja eigentlich nur eine ,denn seine Eltern leben getrennt, obwohl sie sich noch lieben. Jedoch lebt nun statt dem Vater Mutters Freundin pilar bei Ihnen. Sie ist sehr kreativ und malt viel. Den Sommer verbringen er, seine Mütter und seine Schwester und einer ferienresidenz. Hier hat sein Vater ein Appartement von seiner Schwester geerbt, dass er aber nicht nutzen möchte. Er verliebt sich in ein Mädchen, dass für ihn unerreichbar scheint und beobachtet diese. Er träumt davon ihr Freund zu sein. Ach ja und dann ist da noch sein Freund gaspard.