Leider Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
s-othman Avatar

Von

Das Buchcover passt sehr gut zum Inhalt bzw. Thema des Buches und spiegelt diesen sehr gut wieder….

…..jedoch passt das Buch garnicht zur der Genre Thriller, vielleicht liegt das daran, dass ich „unerfahren“ bin, da ich nur zwei Thriller bisher gelesen habe ( Der Gräber mitgezählt). Trotzdem fehlt hier die nötige Spannung, welche ein Thriller ausmacht. Das bedeutet natürlich nicht, dass im Buch überhaupt keine Spannung vorhanden ist, sondern dass diese im laufe der Geschichte/des Buches sehr stark sinkt und dieses langweilig wird. Außerdem fand ich das Ende nicht sehr gelungen, da einiges offen geblieben ist aber das ist wieder Geschmacksache. Das heißt für einige andere kann das Ende ein sehr gelungener sein.

Was mir aber sehr gut gefallen hat, ist der Schreibstil und dass das Buch von zwei Sichten erzählt wird.

Insgesamt empfehle ich das Buch, leider nicht weiter.
Doch man muss natürlich dazu sagen, dass diese meine Erfahrungen mit „ Der Gräber“, waren und dass die Meinungen anderer sich stark unterscheiden kann