Nicht mein Geschmack!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Der Autor Fredrik Persson Winter war mir bisher nicht bekannt aber das Buchcover sah gut aus und der Klappentext hörte sich vielversprechend an weshalb ich das Buch gelesen habe.
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit gehe ich bei dieser Rezension mal anders vor, den für Alle die das Buch noch lesen werden möchte ich nicht zu viel verraten.
Für mich war es kein Thriller sondern ein bisschen Krimi, ein bisschen Psycho und etwas Möchtegern Horror.
Ich habe nur bis zum Schluss durchgehalten, da ich auf eine Besserung und verständliche Aufklärung gehofft habe aber vergeblich.
Die Protagonisten allen voran Annika Granlund waren für mich sehr oberflächlich und deren Handlungen und Denken meist unverständlich.
Bereits ziemlich früh war für mich klar um wen es sich bei dem Gräber handelt denn der zeitliche Zufall war dann doch einfach zu offensichtlich.
Aber ich freue mich natürlich für jeden den das Buch besser unterhalten hat als mich, denn die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank sehr verschieden.