Leseeindrücke zu Der große Fehler

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2022 – 00:02

Spannend

Das Cover ist typisch für den Verlag. Die Leseprobe hat mich sofort gepackt. Der Schreibstil ist...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:54

Interessant

Eine interessante Geschichte, die in New York spielt und einen Blick hinter die Kulissen der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:48

Krimi

Das Cover im typischen Layout von Diogenes finde ich gut. Das Gefällt mir so an diesem Verlag. Er...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:25

Zu feminin!

Andrew hat keine glückliche Kindheit. Ihm fehlen Liebe und Geborgenheit. Ausserdem wird er...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:10

Andrew Greene

"Die Welt besteht aus Fehlern und Flickversuchen, seltsamen Missverständnissen." Aber was hat...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 22:53

New Yorker Krimi

Wer die Bücher aus dem Diogenes Verlag kennt, der weiß das sie meist besondere Geschichten...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 22:45

Roman oder Krimi

Diogenes Bücher sprechen mich mit ihrer schlichten Aufmachung immer an. Hier liest sich der...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 22:41

Macht neugierig

Die LP gibt, aufgrund der rückblickenden Erzählweise, noch nicht das her, was der Klappentext...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 22:32

Fehlersuche

Witzig, dass das Buch auf Fehlersuche geht, frage ich mich gleich auf der ersten Seite, warum...

yaltur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 22:29

Eleganter Einstieg

Vom Bauernjungen zum eleganten Gentleman, der ausgerechnet an einem Freitag, den 13. ermordert...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 22:25

NY

New York - Stadt der unendlichen Möglichkeiten! Diese Stadt hält viele Geschichten, Menschen...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 21:41

Freitag, der 13.

Das Cover ist ein typisches Cover von Diogenes, aber der Elefant ist mal etwas besonderes, er...

la_stellina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:39

Spannende Leseprobe

Das Cover ist unverkennbar im Diogenes-Chic gehalten und passt zum Inhalt. Die Leseprobe...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:37

der Mord

Hier kommen ein paar bekannte Persönlichkeiten in einem Krimi zusammen. Eigentlich kenne ich...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 20:57

Tolle Sprache

Das Cover gefällt mir gut, es ist Diogenes-typisch schlicht, auch wenn sich mir der Zusammenhang...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 18:19

Geheimnisse!

Ein spannender Krimi! Aufregedn ist, dass ihm eine wahre Begebenheit zugrunde liegt. Ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?