Die Geschichte um Vaelin Al Sorna geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silberchen Avatar

Von

Reva hat nur ein Ziel. Die junge Frau will Rache. Rache für ihren Vater, der von der Dunkelklinge ermodert wurde. Sie will Vaelin Al Sorna töten und das Schwert ihres Vaters, der Wahrklinge, zurückholen. Doch ihr Plan, Vaelin in einem ungeschützten Moment zu töten schlägt fehl. Vaelin vereitelt den Anschlag. Doch statt sie zu töten, bietet er ihr an, sie zum Schwert ihres Vaters zu führen...

Endlich geht es weiter. Die langerwartete Fortsetzung der Rabenschatten-Triologie ist da! Wie schon der erste Teil, verspricht auch die Fortsetzung wieder eine großartige Story, voller mystischer Begegnungen, blutiger Schlachten und Kriege. Und mittendrin ist die Dunkelklinge Vaelin Al Sorna, der eigentlich nie wieder töten wollte...
Ich freue mich jetzt schon auf das vollständige Buch und würde es sehr, sehr, sehr gern vorablesen