tolles, begeisterndes, kindgerechtes Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojo_95 Avatar

Von

Zunächst einmal ist das Wendecover von "Der Himmel am Tag und in der Nacht" ein richtiger Hingucker und ich könnte mich gar nicht wirklich entscheiden, welche Seite ich lieber außen sehen würde. Aber neben der wundervollen Aufmachung von außen, gefällt mir auch die innere Aufmachung, auch wenn der Zeichenstil nicht zu 100% meinem Geschmack entspricht. Mich konnten die Illustrationen in die die gesammelten Informationen rund um den Himmel eingebunden wurden wirklich begeistern. Außerdem finde ich es spannend wie die gesamten Informationen auf eine so schöne Art und Weise kindgerecht aufbereitet wurden.
Etwas schade war es aber, dass die Leseprobe so kurz war, gerne hätte ich noch mehr herein geschnuppert. So bin ich auf jeden Fall noch gespannter darauf welche Inhalte genau alle auf diese schöne Art und Weise aufbereitet wurden. Und würde mich daher sehr freuen, wenn ich es rezensieren dürfte.