Umfassend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Eines der besten Kinderbücher, die ich in letzter Zeit gesehen habe!

Zum Inhalt: Das Buch erklärt alles von A bis Z was man am Himmel sehen kann, oder eben nicht. Egal ob Tiere, Technik (wie zum Beispiel Helikopter), Wolkenarten oder Planeten. Das Buch umfasst eine sehr große Wissensspanne und man kann sehr viel beim lesen lernen!

Meine Meinung: Ich bin überwältigt! Viele Themen werden angesprochen und natürlich kann man gar nicht groß bei jedem einzelnen in die Tiefe gehen, aber für uns war es genau richtig! Denn auch komplexe Themen, wie die Lichtkrümmung wurden sehr leicht und verständlich beschrieben. Natürlich gibt es bei den wunderschön gestalteten Seiten auch viel zu sehen und das durchblättern durch das Buch macht unglaublich viel Spaß!

Mein Fazit: Wer das Lernen mit viel Spaß verbinden möchte ist hier genau richtig! Ich habe von dem Buch viel erwartet und trotzdem konnte es meine Erwartungen noch übertreffen!!! Eine absolute Empfehlung!