Ein wunderbarer Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexa2009 Avatar

Von

Felicitas wird mit Anfang 40 plötzlich Witwe. Außerdem wird ihr die Wohnung gekündigt. Da sie mit ihren 4 Kindern keine Wohnung bekommt, kauft sie kurzerhand einen alten Gutshof im Alten Land. Es ist kein leichter Neuanfang, wird sie von der Nachbarschaft doch komisch beäugt. Langsam beginnt sie, sich in ihrem neuen Leben einzugewöhnen.

Ein wunderbares Buch. Es hat mich gleich von der ersten Seite an in den Bann gezogen. Die Protagonisten haben mir allesamt gefallen, ich konnte mich in jeden gut hereinversetzen. Der leichte Schreibstil ließ die Seiten nur so dahin fliegen.
Das Cover des Buches hat mir auch sehr gut gefallen. Es spiegelt die Jahreszeiten im Alten Land wieder, vom Frühling bis zum Spätsommer. In der Buchhndlung hätte ich aufgrund des Covers zum Buch gegriffen, um es mir näher anzuschauen.

Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung.