Neuanfang

_ich.lese_ Avatar

Felicitas, Fee, ist Geigerin und Mutter von vier Kindern. Als ihr Mann plötzlich verstirbt und sie auch noch aus ihrer Wohnung muss, startet sie einen Neuanfang im alten Land.

Mich sprach das Cover schon an, obwohl ich anhand des Covers eher ein schwierigeres Buch erwartete, bekam ich eine sehr berührende, romantische Geschichte.
Fee und ihre Kinder sind tolle Menschen, jeder auf seine Art. Das Leben, der Neuanfang im alten Land ist nicht immer einfach, aber was im Leben ist schon einfach. Ich fand die Geschichte sehr authentisch mit haben natürlich die bewegenden und auch die romantischen Teile des Romans sehr gut gefallen, dazu noch das traumhafte Setting in einem der schönsten Flecken Deutschland und ein wunderschöner Unterhaltungsroman ist entstanden den ich sehr gerne gelesen habe. Ein flüssiger Schreibstil, nette Charaktere und eine schöne Umgebung, dazu noch die berührenden Elemente der Geschichte und ich habe mich sehr gut unterhalten und das Buch sehr gerne gelesen. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.