Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kathy30 Avatar

Von

Eine Frau verliert ganz plötzlich ihren Mann und zieht alleine mit ihren vier Kindern in einen großen, verfallenen Gasthof auf dem Land. Der neue Lebensabschnitt beginnt für alle chaotisch.
Dieses Buch war für mich eine schöne Familien- und Liebesgeschichte, die sich einfach so weg liest. Die Charaktere sind authentisch und lebendig dargestellt und der Schreibstil ist einfach und verständlich. Ein schönes Buch für leichte Schmökerstunden zwischendurch, in denen man einfach mal in eine andere Welt abtauchen möchte. Ich habe mich beim lesen sehr amüsiert und unterhalten gefühlt. Deshalb empfehle ich das Buch auch sehr gerne an Leserinnen und Leser weiter, die gerne hin und wieder witzige, chaotische Familiengeschichten, kombiniert mit ein bisschen Liebe und Romantik mögen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und vielleicht werde ich es irgendwann noch ein zweites Mal lesen.