So eine schöne Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikchen Avatar

Von

Das Buch "Der Himmel ist hier weiter als anderswo" handelt von Felicitas, genannt Fee und ihren vier Kindern die nach dem plötzlichen Tod des Mannes und Vaters neu anfangen müssen. Von der Stadt ziehen sie in einen alten Gasthof im Alten Land und starten zu fünft einen Neuanfang mit Höhen und Tiefen.

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Das Buch lies sich sehr schnell lesen und ich fand es an keiner Stelle langweilig oder uninteressant.
Ich konnte mich sehr gut in die Zerrissenheit von Fee hineinversetzen und fand auch ihre Kinder toll charakterisiert. Die Landschaft war ganz toll beschrieben und ich fühlte mich als ob ich selbst im Alten Land Urlaub machen würde beim Lesen der Geschichte.

Ich habe mit ihr gelitten und gelacht und würde mich auch sehr über eine weitere Geschichte über Fee und ihre Liebe zum Alten Land freuen.
Das Cover des Buches finde ich wunderschön und ich hätte es mir in der Buchhandlung mit Sicherheit zur Hand genommen.
Für mich ein ganz tolles leichtes Sommerbuch.