Wunderbare Geschichte

dana260291 Avatar

Dieses Buch war mein erstes Wunschbuch, nachdem ich zum ersten Mal genug Punkte zusammen hatte. Denn schon die Leseprobe war so „wow, das ist echt mal ne Abwechslung!“ ich lese total gerne Nicholas Sparks und Jojo Moyes, auch „der Gesang der Flusskrebse“, habe ich verschlungen und das hier ist genau mein Fall. Wer also gerne Familiengeschichten mit Drama und viel Herz liest, sollte zugreifen. Ich finde das Buch wirklich grandios, ich bin erst halb durch, aber es wird sicherlich in den nächsten 2 Tagen beendet, weil ich es schwer weg legen kann. Das Buch ist total schön aufgemacht, dieses immer selben Cover sprechen mich nicht mehr an, hier hat mich schon von Anfang an das Buch an sich angesprochen, weshalb ich die Leseprobe überhaupt erst geöffnet habe. Zur Story selbst, will ich nicht zu viel verraten- es geht um eine starke Frau, die so ziemlich alles verliert. Alles was ihr bleibt, sind ihre Kinder. Und für die muss sie nun stärker sein, als je zuvor. Und egal, welche Steine ihr das Schicksal in den Weg legt, sie meistert ihr Leben und auch ihre Seele beginnt langsam wieder zu heilen.