Zauberhaftes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julchen3003 Avatar

Von

Ich fand das Buch zauberhaft. Ich möchte nicht Spoilern, daher halte ich mich kurz. Eine Familie zieht aufs Land (4 Kinder vom Teenager bis zum Kindergartenkind) und da ist Stress und Streit und die Pubertät natürlich vorprogrammiert. Ich fand die Beschreibung des Landes, des Wassers; der gesamten Szenerie wunderbar und toll geschrieben, als wäre man dabei.
Auch das Versuche sich etwas aufzubauen lange und öfter scheitern, fand ich gut. In anderen Büchern ist ja oft alles wunderbar und nicht der Realität entsprechend.
Ich fand die Charaktere toll gezeichnet, jeder hat seine Eigenheit, alle liebenswert und man kann sich in sie hineinversetzen. Am Ende wird natürlich alles gut, wie es sich für eine Romanze gehört.

Alles in allem fand ich das Buch klasse, wenige Sachen fand ich hervorstehest. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die gerne Romantik mögen