Das Watt und seine Tücken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Das Watt ist schon ein sehr spezieller Lebensraum, verändert sich die Oberfläche doch mit jeder Flut. Doch das nun ausgerechnet dort (auch noch im Grenzgebiet) ein Wattläufer gefunden wird verwundert. Denn eigentlich sind gerade diese Menschen ja besonders bewandert in den Tücken die es bergen kann. Und ob es auch wirlich ein "natürlicher" Tod war scheit ja auch gar nicht festzustehen, eher muss man wohl von einem ungeklärten Fall ausgehen... oder schlimmeres... Die ersten Seiten haben mich schon sehr gefesselt, ich habe mir auch nice Gedanken darüber gemacht (trotz zahlreicher Urlaube am Wattenmeer) das auch dort die Bürokratie ein gewaltiges Wort mitzureden hat. Und was war das für eine Vereinbarung zwischen den Freunden?