Wir brauchen es unbedingt!!

angel1607 Avatar

Diese Buchreihe war schon bei meinem Sohn ein Hit und jetzt - Jahre später, denn er ist immerhin schon fast 13 - ist sie immer noch ein Hit, aber eben bei meiner Nichte. Es ist so, dass sie zwar ein Mädchen ist, aber sich nicht nur auf Mädchensachen einschießt. Und das ist das Besondere an ihr, weil sie einfach vielfältig ist. Fahrzeuge, Flugzeuge, Hubschrauber usw. mag sie besonders gern und daher wäre das Buch eine wirklich ideale Lektüre für unseren 3jährigen Wonneproppen.

Ich mag den Aufbau der Bücher und die Illustrationen sind einfach immer toll. Außerdem ist es so, dass es einfach auf jeder Seite etwas zu entdecken gibt. Echt toll. Auch werden die Seiten nicht mit mega viel Text überladen, was mich als Tante/Mama oftmals bei Kinderbüchern abschreckt.

Wir würden gerne eine Leseexemplar erhalten und es auf Herz und Nieren prüfen. Ich würde die Rezension auf allen möglichen Plattformen online stellen und auch von meinem Blog - natürlich innerhalb der vorgegebenen Zeit. Also biiiiiitte! Ich wünsche allen anderen natürlich auch viel Glück!!!