beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

schon das cover hat mich begeistert und die poetischen worte sind wunderschön und beeindruckend. das leben von hans, von kindheit bis ins alter ist sehr bewegend geschildert. als er plötzlich aus dem normalen leben rausgerissen wird, mit seinen eltern auf eine einsame insel geht und dort sein neues leben kennen und lieben lernt. dann wird er teilweise rausgerissen und muss in die schule und durch ein paar probleme die er dort hat ist der nächste schritt, dass er komplett von der insel weg muss. eine schwierige zeit fordert ihn sehr, aber irgendwann ist auch diese zeit vorbei und er kann zurückkehren. was er vorfindet ist nicht mehr das was er verlassen hat und doch... wirklich grossartig wie das alles ineinander fliesst und sich aneinander reiht. die worte sind so schön gewählt und es liest sich absolut gut, deshalb kann ich dieses buch nur weiter empfehlen.