Sehr intensiv

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich war super gespannt auf dieses Buch. Schon als ich das Cover des Buches betrachtet habe, habe ich direkt die Stimmung der Geschichte gespürt und einfangen können. Auch die Leseprobe hatte mir dies bestätigt.
Obwohl dieses Buch recht dünn ist, ist die Geschichte sehr intensiv und eindringlich zu lesen. Ich war wirklich sehr gefesselt von diesem Buch, obwohl das kein Buch ist, welches ich normalerweise lesen würde. Dirk Gieselmann Erzähl die Geschichte eines Jungen, der mit seinen Eltern auf eine einsame Insel zieht. Das Leben dort wird sehr intensiv beschrieben und man kann richtig in die Gefühlswelt von Hans eintauchen. Für mich lag die ganze Zeit eine dunkle Stimmung über der Geschichte, die mich aber sehr gefesselt hat. Dieses Buch ist kein Buch, was man mal zwischendurch zur Entspannung lesen kann. Es hat mich wirklich sehr beschäftigt und mich zum Nachdenken angeregt. Mir hat es sehr gut gefallen!