Historischer Roman von Dübell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karina keks Avatar

Von

Historische Romane sind ja immer noch gern gelesen. Ich persönlich liebe dieses Gefühl beim Lesen in alte Geschichten abzutauchen. Den Autor Herr Dübell kannte ich vom Namen her, muss gestehen dass ich allerdings noch keinen Roman von ihm gelesen habe. Die Leseprobe hat mich gleich überzeugt, sie liest sich flüssig und bringt den Leser sofort mitten in die Historie. Alvin von Briest erfährt am Sterbebett seines Vaters dass er beim Erben leer ausgeht. Er trifft auf Otto von Bismarck. Zeitgleich lernt man Louise und Ihre Mutter in Paris kennen. Wie sich diese beiden Schicksale wohl im Laufe der Zeit verbinden werden? Ich bin schon sehr gespannt und wäre über einen Buchgewinn überglücklich.
P.S. Hinzufügen möchte ich unbedingt, dass mich vor allem das Buchcover sehr angesprochen hat. Dieses Buch hätte ich wohl in einer Buchhandlung sicher auch in die Hand genommen um es genauer anzusehen und den Klappentext zu lesen.