jahhrhundertststurm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zottel Avatar

Von

Im Jahre 1840 bis 1848.Es war im März 1840 als der alte Gutsher an seinem Totembett seinen erst gebornen Sohn und den Gutsverwalter zu sich rief.
Der Gutsherr hat 2 Sönhne der erstgebornene Levin und der jüngste Alvin.
Levin beckahm als Erbe das ganze Gut und alvin ging lehr aus.
Mitten in der Trauerfeier war ein Aufstand in der Stadt,Und Levins erste Amtshandlung als neuer GUtsher war,seinen Bruder dorthin zu schicken,um da nach dem rechten zu sehen,und für Ordnung zu sorgen............

In Paris lebt Louise Ferrand mit ihrer Mutter in einer kleinen Wohnung.Die Mutter beckommt oft besuch von ihrem Liebhaber Alexandre,der an diesem Abend diese beendet.Und die Mutter außer sich ist,und sogar ihre eigene Tochter anbietet nur damit Alexandre sie nicht verläßt.Weil sie mein sie ist schon zu alt für ihn.Dem ist wohl nicht so meint er.

Dann geht Alvin einen dunklen Gang wo am ende eine Treppe ins obere Stokwerk geht.....

Ich vermute mal das es das Haus ist wo Louise und Ihre Mutter wohnen.Louise und Alvin werden sich sicher kennenlernen,und dann entwikelt sich eine liebe.mit vielen hindernissen entwickelt.

Das Cower zum Buch find ich klasse.Historiche Bücher lese ich gerne,die zeigen einen schon fast vergessene zeit ,die nicht so einfach für die Menschen war.
Ich würde gerne wissen wie es weitergeht