Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesehase81 Avatar

Von

Eine interessant geschriebene Leseprobe über Alvin Levin, der nach dem Tod seines Vaters mit der Enttäuschung leben muss, das dieser das gesamte Land seinem Bruder vererbt hat.
Kurz nach der Beerdigung lernt Alvin den jungen und ihm deshalb noch unbekannten Otto von Bismarck kennen. Auch ohne den weiteren Inhalt des Buches zu kennen, ist natürlich sofort klar, dass dies einen entscheidenden Einfluss auf den weiteren Verlauf seines Lebens haben wird.
Außerdem lernt man Amelie Ferrand und ihre Tochter Louise kennen, die sich nach dem Tod von Amelies Mann nun von ihrem Liebhaber aushalten lassen.
Ich würde gerne erfahren ob und wie die beiden Handlungsstränge im weiteren Verlauf der Geschichte zusammengeführt werden.