Stürmische Schicksale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marion2505 Avatar

Von

Die Leseprobe und auch das Cover des Buches hat mir wahnsinnig gut gefallen. Zum einen lernt der Leser Alvin von Briest kennen: Er steht nach dem Tod seines Vaters mittellos da, weil das gesamte Erbe an seinen älteren Bruder Levin geht. Zu diesem Zeitpunkt lernt er Otto von Bismarck kennen, mit dem er sich im Laufe des Buches wohl anfreundet. Auch wird Louise Ferrand vorgestellt, deren Vater vor 5 Jahren Selbstmord begangen hat. Sie lebt mit ihrer Mutter Amélie nun in weniger guten Verhältnissen.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Wege der einzelnen Personen kreuzen und was alles passiert. Ich würde dieses Buch sehr gerne zu Ende lesen ;-)