Der kalte Saphir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patenkind91 Avatar

Von

Jule Sommer, Journalistin des Musikmagazins Schall, kann durch hartnäckiges Nachfragen ein Interview bei Sebastian Winter, dem Tontechniker der damaligen Band Klarstein, ergattern. Die Band war in den 80zigern Jahren groß im Kommen, bis es zu einer Tragödie kam und der Sänger Jerome erschossen aufgefunden wurde.
Das Interview mit Sebastian Winter verläuft sehr eigenartig. Jule hat immer das Gefühl Herr Winter könnte jeden Augenblick das Gespräch abbrechen, aber dennoch führt er sie in sein Haus und zeigt ihr einiges Interessantes. Sie soll letztendlich die ganze Geschichte erfahren.
Die ersten Seiten der Lektüre sind sehr vielversprechend. Das Interview wird sehr interessant aufgezogen und in Kürze wird die Neugier des Lesers geweckt.