Der kalte Saphir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Die Geschichte geht um eine Band, die in den 70er Jahren aktiv war und ihre Blütezeit hatte: Klarstein. Als ein Musiker der Band erschossen wurde löste sich auch die Band auf. Was damals passiert ist wurde wohl nie einwandfrei geklärt. Jetzt soll ein Interview mit dem Tontechniker Sebastian Winter der Band Klarheit bringen. Jule Sommer hat das Privileg, ihn interviewen zu dürfen. Sie arbeitet für das Magazin "Schall". Doch als Jule bei Sebastian Winter ist fühlt sich nicht wohl bei ihm. Eigentlich wollte ich die Leseprobe gar nicht lesen, bin aber froh das sich mich doch noch dafür entschieden habe. Sie ist gut geschrieben und macht neugierig auf diese Geschichte, die im Musikbusiness spielt. Man kann überhaupt nicht erahnen in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird, das reizt mich besonders. Ich würde mich freuen wenn ich das Buch vorablesen dürfte.