Der kalte Saphir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mic Avatar

Von

Ich schreibe selber gelegentlich kleinere Bericht für ein Musikmagazin. Daher hat mich hier die Buchbeschreibung natürlich sehr gereizt. Und eine Bandgeschichte in Verbindung mit einem Mordfall klingt natürlich besonders spannend. Daher war ich gespannt auf die Leseprobe. Und ich sag es mal so: zumindest finde ich sie interessant. In den Sprachstil musste ich mich erst einmal ein bisschen einlesen, aber dann bin ich gut in die Geschichte reingekommen. Sebastian Winter erscheint etwas düster und geheimnisvoll, wirkt aber auf mich nicht unsympathisch. Jule Sommer ist nach dem ersten Eindruck nicht so ganz mein Fall. Der Einstieg in die Geschichte gefällt mir aber sehr gut. Daher würde ich dann sehr gerne mitlesen.