Die Rockband

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Tolles Cover, es erinnert mich an meine Jugend.
Jule Sommer ist Reporterin und ihr Markenzeichen ist ihre Hartnäckigkeit. Nur dadurch ist es ihr endlich gelungen mit Sebastian Winter , mit dem Tontechniker der ehemaligen Band Klarstein ein Interview zu führen.
Winter lebt seit 34 Jahren in völliger Abgeschiedenheit in Griechenland.
Ein Bandmitglied wurde seinerzeit ermordet. Der Mord wurde jedoch nie aufgeklärt. Jule möchte die Wahrheit heraus finden.
viele Fragen bleiben offen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Kommt die ganze Wahrheit ans Licht ? Wird der Mörder gefunden ?
Der Schreibstil liest sich flüssig. Ich war sofort in der Geschichte drin. Die Thematik des Buches macht neugierig und ist mal was anderes.