Interview

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
borabora Avatar

Von

Die Musikjournalistin Jule Sommer hat endlich ein Interview mit Sebastian Winter ergattert, dem ehemaligen Tontechniker der Band Klarstein. Zwanzig Jahre zuvor war die Band sehr erfolgreich, bis der Sänger Jerome erschossen wurde. Was in der Nacht genau passiert ist, weiß niemand, aber Winter scheint sich die Geschichte von der Seele reden zu wollen. Wird dies eine Beichte ?
Die LP fängt viel versprechend ab. Obwohl nicht wirklich viel passiert, ist die Geschichte spannend und der Schreibstil einfach und klar. Die Erzählung über früher wird immer wieder von kurzen Passagen aus dem Jetzt unterbrochen, was im ersten Moment ein wenig irritiert, aber letztendlich zur Spannung beiträgt. Etwas ungewöhnlich, aber spannend.