Verbrechen in der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadim Avatar

Von

Nach vielen hartnäckigen Versuchen erhält Jule Sommer, Musikjournalist beim Trend-Magazin „Schall“ die Zusage von Sebastian Winter, legendärer Tontechniker der einstigen Band Klarstein, zu einem Interview. Es geht um einen Mord der sich vor langer Zeit in Berlin ereignet hat. Welche Rolle spielte Winter wirklich in dieser Geschichte? War seine Aussage von damals wahr? Ganz geheuer erscheint Sebastian Winter Jule jedenfalls nicht.
Die Leseprobe bietet schon einiges an Spannung. Was bezweckt Sebastian Winter mit dem bewilligten Interview? Warum nach so langer Zeit eine alte Geschichte wieder aufwecken? Eine große Chance für Jule Winter.
Obwohl mir die Leseprobe sehr gefallen hat, spricht mich die Gestaltung des Covers überhaupt nicht an.