Was ist mit dem Sänger der Band "Klarstein" passiert?

bluesky_13 Avatar

Jule war Reporterin und sie war jahrelang beim „Rolling Stone“, bevor das neue Magazin „Trend“, sie erfolgreich abwarb.
Sie war sehr lange und sehr intensiv hinter dem Tontechniker Winter her und sie hatte mit ihrer Hartnäckigkeit Erfolg, er wollte mit ihr sprechen, in Griechenland, wo er wohnte.
Es ging um die Band „Klarstein“ und die gab es aber seit 34 Jahren schon nicht mehr.
Von der Band war nur noch er und Herb übrig und eigentlich wollte er gar nicht an diese Zeit denken.
Jerome, der Sänger, wurde damals ermordet und genau darüber wollte Jule nun mit dem ehemaligen Tontechniker sprechen.
Wer hatte Jerome ermordet? Das war immer noch ungeklärt.

Diese Leseprobe ist sehr interessant und macht einen sehr neugierig. Das ist eine Geschichte, die einem unter die Haut geht und die interessant werden könnte.
Ich vergebe hier die vollen 5 Sterne, da mich diese Leseprobe sehr gefesselt hat und ich nun auch ein reges Interesse habe, zu erfahren, was damals geschehen ist.
Es scheint, als würde der Tontechniker irgend etwas wissen und er weiß genau, wie er die Neugier von Jule wecken kann. Er macht seine Geschichte interessant, indem er immer wieder kurz unterbricht und das versucht das Thema zu wechseln.

Ich denke mal, das auch das gesamte Werk die vollen 5 Sterne verdient, aber abschließend kann man das erst sagen, wenn man das gesamte Werk gelesen hat.
Es geht hier um die Vergangenheit und die damit verbunden Emotionen und Erinnerungen und das kann durchaus interessant werden und uns Leser in eine wundervolle Geschichte entführen.

Eure Bluesky_13