Das klingt spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Als erstes ist mir das Cover ins Auge gestochen und dann noch der spannende Klappentext, da muss ich jetzt einfach mein Glück versuchen.
Kastanienmännchen fand ich damals im Kindergarten schon gruselig und das wird in diesem Thriller auch nicht anders sein, da es ja in einem bösen Zusammenhang steht.
Da der Autor ja auch die TV-Serie Kommissarin Lund geschrieben hat und wir nächsten Monat nach Dänemark in den Urlaub fahren, wäre das doch passend.
Werden Kommissarin Naia Thulin und ihr Partner Mark Hess es schaffen, den Mörder der jungen Frau zu finden? Und vor allem was hat es mit diesem Kastanienpüppchen auf sich, das über der Toten an einem Baum hängt? Hat der Mörder auch die Tochter der Politikerin Rosa Hartung auf dem Gewissen? Alles sehr mysteriös und rätselhaft.