Ein spannender Krimi aus Dänemark

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beatrix Avatar

Von

Der Buchtitel sowie das Cover sprechen mich als Krimifan sofort an. Und da die Skandinavier für spannende Krimis mit oft nicht zu erwartetetem Handlungsverlauf immer wieder überraschen, habe ich mich schnell an die Leseprobe gemacht.

Der Zeitsprung von 1989 in die heutige Zeit machen neugierig darauf, was die Ereignisse mit einander verbindet. Die möglichen Protagonisten des Buches werden so vorgestellt und geschildert, dass man sich schon vorstellen kann, wie es untereinander "menscheln" wird. Die Entwicklung des Handlungsstrangs bis zur Lösung des Fall deutet sich jetzt schon mit großer Spannung an. der Adrenalinausstoß wird sicherlich während des Lesens steigen.

Der Schreibstil ist mitreißend, so dass ich das Erscheinen des Buches gar nicht erwarten kann und mich schon jetzt auf ein spannendes Lesevergnügen freue.