Nervenkitzel aus Dänemark

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm10 Avatar

Von

Ein Kastanienmännchen auf dem Buchcover, sehr passend zum Titel des Buches "Der Kastanienmann" gewählt. Für einen Fan von Thrillern gleich mal zwei Gründe, um neugierig nach dem Buch zu greifen.

Die Leseprobe führt den Leser erst in das Jahr 1989. Der Polizist Larsen, findet auf einem Bauernhof mehrere sehr schlimm zugerichtete Leichen. Bevor er seine Kollegen verständigen kann, stößt auf auf dem Hof auf zwei überlebende Kinder.

Dann geht es weiter in der Gegenwart. Laura, ein Opfer eines Verbrechens, muss große Qualen erleiden.

Und man trifft auf ein charakterlich sehr unterschiedliches Ermittlerduo, Naia Thulin und Mark Hess.

Die Leseprobe ist eindeutig zu kurz! Der Spannungsaufbau ist innerhalb der wenigen Seiten immer höher geworden und damit auch das Verlangen, das Buch weiter lesen zu können!