Spannender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Marius ist der Leiter der Polizeistation und wird durch einen Polizeifunkruf zu einem abgelegenen Hof gerufen. Dort findet er mehrere erschossene Kinder und die Mutter der Kinder. Sie wurde mit einer Axt erschlagen und ihre Arme und Beine wurden abgetrennt. Schließlich findet er noch ein Mädchen und einen Jungen, die am Leben sind. Als er den Notarzt verständigen will, wird er von der Axt erschlagen. Im Zimmer, in dem er das Mädchen gefunden hat, befanden sich lauter kleine Kastanienmännchen.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist schon von der ersten Seite an total fesselnd und spannend geschrieben und hat mir Gänsehaut beim Lesen bereitet. Sehr gerne würde ich wissen, wer hinter dem Kastanienmann steckt und warum die ganzen Morde verübt wurden.